GASTGEBER-CODE: G2ECKBRUFacebookPinterestInstagramYoutube

 

                                                       header

 

Wer bloggt

Grüß Dich,

ich bin Yvonne Janssen und lebe in der wunderschönen Kleinstadt Norden an der Nordseeküste. Ich bin seit mehr als 30 Jahre glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne. Lachen und Humor ist in unserer Familie ganz wichtig. "Man sollte sich selbst nie zu Ernst nehmen." - das ist unser Motto.

Stampin' Up! aus Leidenschaft

Ich liebe es, kreativ zu sein und mich auszuprobieren. Je kniffliger, desto besser. Ich finde mein Glück jedoch auch in dem Schlichten, Verspielten und Eleganten. Mich hier mit Verpackungen und schönen Karten austoben zu können ist mir eine riesen Freude.

Schau Dich in Ruhe um und lass Dich inspirieren

Hier auf diesem Blog möchte ich Dir zeigen, wie einfach es ist kreativ zu sein. Es ist gar nicht schwer liebevolle Geschenkverpackungen, Karten für jeden Anlass oder Dekorationen selbst herzustellen. Neben dem freudigen Gesicht des Beschenkten, hat man viel Spaß bei der Herstellung und entspannt gleichzeitig dabei - gibt es etwas Schöneres?

 

 

 Deine Unterstützung

Du möchtest mich bei der Erstellung meiner kostenlosen Anleitungsvideos unterstützen?
Dann freue ich mich über einen virtuellen Tee.?

Danke

 

 

 

 

     Telefon 04931 9552967   Yvonne Janssen - Pappyjon.de | Copyright 2018-2024 Pappyjon.de