Du hast mehrere Möglichkeiten Stampin’ Up! Produkten zu bestellen. Am Schnellsten geht es natürlich über meinen Stampin’ Up! Onlineshop.
Jeder Kunde, egal ob er direkt bei mir oder in meinem Onlineshop (hierbei bitte unbedingt den aktuellen Gastgeber*innen Code siehe Startseite verwenden) bestellt, erhält als Dankeschön pro Warenwert in Höhe von 25 € einen Treuepunkt auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.
Möchtest Du wissen, wie das mit dem Gastgeber/innen Code funktioniert? Dann erkläre ich Dir alles im Folgenden.
Deine Bestellmöglichkeiten
Hier kannst Du Deine Bestellung direkt bei Stampin' Up! aufgeben. Das hat den Vorteil, dass Du sofort sehen kannst, ob Deine Produkte vorrätig sind. Deine Zahlung kannst bei Stampin' Up! per Kreditkarte oder mit PayPal abwickeln.
Außerdem erhältst Du, bei einer Bestellung direkt über mich oder über meinen Onlineshop (mit Angabe des Gastgebercodes), als Dankeschön pro Warenwert in Höhe von 25 € einen Treuepunkt auf Deinem Punktekonto gutgeschrieben. Mehr Infos dazu findest Du hier.
Den Gastgeber/innen Code bitte nur bis einem Bestellwert von 199,99 € verwenden, denn ab 200 € kannst Du die Shoppingvorteile selbst einlösen.
Die jeweiligen Gastgeber*innen Codes (unter/über 200 €) findest Du auf dieser Seite rechts eingeblendet.
Suchst Du eher den persönlichen Kontakt, dann ist eine Bestellung über das Bestellformular genau das Richtige für Dich. In der Regel erhältst Du binnen 24 Stunden von mir eine Rückmeldung. Sollten bei Deiner Bestellung Unklarheiten auftreten oder ich habe vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für Dich, melde ich mich entweder telefonsich oder per Mail (je nach Dringlichkeit) bei Dir und wir gehen die Bestellung noch einmal gemeinsam durch. Selbstverständlich erhältst Du auch hier deine Treuepunkte.
Außerdem hast Du bei mir die Möglichkeit mit der Sammelbestellung Versandkosten zu sparen. Mit der Sammelbestellung zahlst Du statt 7,95 € nur 5,95 € für die Versandkosten. Näheres dazu findest Du auf dieser Seite.
Deine Zahlung kannst Du bei mir per Überweisung abwickeln.
Es kann vorkommen, dass nach Aktionen der Bestand in vielen Bereichen aufgebraucht ist. Insofern Du im Onlineshop eine Artikelnummer eingibst und diese nicht gefunden wird, ist dieses Produkt aufgebraucht und befindet sich entweder in der Aufstockung oder ist nicht mehr erhältlich (bei Ausverkauf-Aktionen).
Möchtest Du wissen, wann ein Produkt wieder erhältlich ist, nimm doch Kontakt mit mir auf oder melde Dich per Telefon (04931 9552967) bei mir.
Bei jeder Bestellung Deinerseits deren Bestellwert sich unter 200 € beläuft, kannst Du den Gastgeber*innen Code auf der Startseite verwenden. Denn neben den Treuepunkten die Du bei mir sammeln kannst, kannst Du damit gleichzeitig meine Arbeit auf YouTube wertschätzen und mich dabei unterstützen weiteren Content für Dich zu entwerfen und Dir diesen per YouTube Video-Anleitung zur Verfügung zu stellen.?
Da gerne mal die Frage aufkommt, worauf man beim Gastgeber*innen-Code achten muss, habe ich hier nun einen kleinen Leitfaden für Dich mit einer Schritt für Schritt-Anleitung.
Download Leitfaden-Gastgeber-Code