GASTGEBER-CODE: HSS33JKM (unter 200€)FacebookPinterestInstagramYoutube

header

 

Direktbestellung

Aktuelle Produkte kannst Du jederzeit über das unten bereit gestellte Bestellformular oder per Telefon bestellen. Nach Eingang Deiner Bestellung werde ich sie auf alle möglichen Vergünstigungen (Stampin' Up!® Aktionen, Shopping-Vorteile, etc.) überprüfen und mich ggfs. noch einmal bei Dir melden. Ansonsten werde ich mich schnellstmöglich mit einer Rechnung/Bestellbestätigung und allen weiteren Zahlungsinformationen per Email bei Dir melden.

 

Wie geht es nach der Bestellung weiter? 

Sobald ich Deinen Geldeingang verbuchen kann, werde ich die Produkte bei Stampin‘ Up! für Dich bestellen.

Diese wird als Direktlieferung (vom Stampin' Up! Lager zu Dir) in der Regel innerhalb von 2 – 4 Werktagen ab Bestelltag (bei Katalogstart oder besonderen Aktionen kann der Versand aber auch einmal länger dauern) als versichertes Paket an Dich

Solltest Du die Produkte einmal schnell benötigen und über eine Kreditkarte oder PayPal verfügen, so kannst Du diese alternativ auch über den Stampin‘ Up! Online Shop bestellen der 24/7 für Dich zur Verfügung steht.

 

Sammelbestellung

Bei mir zahlst Du bei einer Sammelbestellung statt 7,95 € (bei Stampin' Up!) nur 5,95 € Versandkosten.

Was ist dafür notwendig?
Um an einer Sammelbestellung teilnehmen zu können muss Deine Bestellung 7 Tage und Deine Zahlung 2 Tage vor der nächsten Sammelbestellung bei mir eingegangen sein. Am angekündigten Tag (siehe Startseite) gebe ich dann die Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf. Wenn die Lieferung bei mir eingegangen ist, wird diese auf die jeweiligen Kunden verteilt und als versichertes Paket weiterverschickt. Je nach Aufwand kann dies ein bis zwei Werktage in Anspruch nehmen. Nach Versand erhältst Du von mir eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink. Es obliegt meiner Entscheidung, welcher Zusteller für den Versand gewählt wird.

Wichtig!
Ich übernehme keine Haftung dafür, dass am Tag der Bestellung alle gewünschten Produkte bei Stampin' Up! bestellbar sind. Sollten Produkte nicht lieferbar sein, melde ich mich per E-Mail und es erfolgt auf Wunsch entweder eine Gutschrift für die nächste Bestellung oder eine Rückvergütung mit entsprechend neuer Rechnung inkl. korrigierter Übersicht der Treuepunkte.

   

Wichtig!

Die Zahlungsmöglichkeit bei Stampin' Up! setzt eine Kreditkarte oder PayPal voraus. Bei mir kannst Du per Überweisung zahlen. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, denn Stampin‘ Up! akzeptiert nur Vorauszahlung.

per Überweisung  

 

Per Smartphone kommst Du mit folgendem Link zum Bestellformular.

 

 

     Telefon 04931 9552967   Yvonne Janssen - Pappyjon.de | Copyright 2018-2024 Pappyjon.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.