GASTGEBER-CODE: TV4J4PM9FacebookPinterestInstagramYoutube

 

                                                       header

 

Team Aktion Be inspired 2

Oh ich freue mich so.? Meine Mädels und ich haben in unserer Team-Aktion Be inspired ganz viele Ideen für platzsparende Verpackungen für Euch zusammen getragen.?

Diese Verpackungen eignen sich einfach prima zur Bevorratung und zur Verwendung von DSP Resten. Das Schöne daran ist, dass man auch für kurzfristige Einladungen oder dergleichen immer ein Präsent zur Verfügung hat und das in vielen verschiedenen Größen.?

Wenn Du noch Produkte von Stampin' Up! benötigst oder meine Arbeit wertschätzen möchtest, würde ich mich riesig über eine Bestellung inkl. Angabe des Gastgeber*innen-Codes Deinerseits freuen.?

 

 
Du wirst zur Video-Anleitung auf YouTube weitergeleitet (aufs Bild klicken)
Tech-Karte mit Pouch mit Stampin' Up! Produkten

 

 

PDF Anleitungen

Material-Liste

Meine Helfer

Du findest weitere meiner regelmäßig genutzten und für gut befundenen kleinen Helferlein hier.

 

Material-Listen meiner Mädls

(Zur Liste durch Klick auf das jeweilige Bild)

Angelika min  Barbara min  Maria min

 

Miriam min  Petra min  Tanja min

 

 

Du möchtest etwas bestellen, verfügst aber weder über eine Kreditkarte noch über ein PayPal Konto? Dann kannst Du alle verwendeten Produkte auch direkt über mich beziehen. Hier geht es zur Stampin' Up! Bestellung. Du erhältst anschließend eine Mail mit allen wichtigen Informationen von mir.   

Viel Spaß beim Nachbasteln. ?

 

unterschrift farbklecks

 

 


 

 

     Telefon 04931 9552967   Yvonne Janssen - Pappyjon.de | Copyright 2018-2024 Pappyjon.de