GASTGEBER-CODE: M6GRPM76FacebookPinterestInstagramYoutube

 

                                                       header

 

Schoki-Verpackung Unterwegs im Wald

Unsere Schmetterlings-Team-Aktion "Be Inspired" vom Oktober 2023 war für uns ein voller Erfolg und wir danken Euch für all die lieben Kommentare. Ihr habt Euch entschieden!

Und Eure Wahl fiel, unter anderem, auf das Projekt von Angelika. Also werde ich heute ihre Verpackung für Euch weihnachtlich nachbasteln.

Wenn Du noch Produkte von Stampin' Up! benötigst oder meine Arbeit wertschätzen möchtest, würde ich mich riesig über eine Bestellung inkl. Angabe des Gastgeber*innen-Codes Deinerseits freuen.?

 

 
Du wirst zur Video-Anleitung auf YouTube weitergeleitet (aufs Bild klicken)
Schoki-Verpackung Unterwegs im Wald mit Stampin' Up! Produkten

 

 

PDF Anleitungen

Material-Liste

Meine Helfer

Du findest weitere meiner regelmäßig genutzten und für gut befundenen kleinen Helferlein hier.

 

Du möchtest etwas bestellen, verfügst aber weder über eine Kreditkarte noch über ein PayPal Konto? Dann kannst Du alle verwendeten Produkte auch direkt über mich beziehen. Hier geht es zur Stampin' Up! Bestellung. Du erhältst anschließend eine Mail mit allen wichtigen Informationen von mir.   

Viel Spaß beim Nachbasteln. ?

 

unterschrift farbklecks

 

 


 

 

     Telefon 04931 9552967   Yvonne Janssen - Pappyjon.de | Copyright 2018-2024 Pappyjon.de