GASTGEBER-CODE: M6GRPM76FacebookPinterestInstagramYoutube

 

                                                       header

 

Unsere erste Schmetterlings-Teamchallenge stand an und wir waren, glaube ich, alle mega aufgeregt.? 

Meine beiden bezaubernden Schmetterlinge Monika und Maria haben jeweils einen eigenen Sketch erhalten und haben drauf los gebastelt.? Ich war  absolut begeistert über die Ergebnisse und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Die Karten bastel ich für Euch Schritt für Schritt nach. 

Selbstverständlich erhaltet Ihr auch wieder ein PDF-Freebie gratis dazu.?   

Wenn Ihr noch Produkte von Stampin’ Up! benötigt, würde ich mich über eine Bestellung inkl. Angabe des Gastgeber*innen-Codes Eurerseits sehr freuen.?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.??

 
Zur YouTube Video-Anleitung (aufs Bild klicken):

Erste Schmetterlings-Teamchallenge

 

 

MATERIAL,- PRODUKTLISTE & MASSANGABEN

pdf freebie Download 

 

 

 

 

 

 

SONSTIGE ARBEITSMATERIALIEN

In diesem Projekt keine.

   

Du möchtest etwas bestellen, verfügst aber weder über eine Kreditkarte noch über ein PayPal Konto? Dann kannst Du alle verwendeten Produkte auch direkt über mich beziehen. Hier geht es zur Stampin´Up! Bestellung. Du kannst mir Deine Bestellung selbstverständlich auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (inkl. Deiner Adresse, Telefonnummer, Artikelnummer und Anzahl der Produkte) zukommen lassen. Du erhältst anschließend eine Mail mit allen wichtigen Informationen von mir.   

 

Viel Spaß beim Nachbasteln. ?

 

unterschrift farbklecks

 

 

     Telefon 04931 9552967   Yvonne Janssen - Pappyjon.de | Copyright 2018-2024 Pappyjon.de