GASTGEBER-CODE: G2ECKBRUFacebookPinterestInstagramYoutube

 

                                                       header

 

Chillige Katzen

Na?

Bist du auf der Suche nach einer Karte, die nicht nur süß, sondern auch entspannend ist? Dann habeich vielleicht genau das Richtige für dich!

Diese chillige Katzenkarte ist das perfekte Geschenk für jeden Katzenliebhaber. 

Egal, ob du die Karte an einen Freund oder ein Familienmitglied schicken möchtest - sie wird definitiv für ein Lächeln sorgen und für eine entspannte Atmosphäre sorgen.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp Dir Deine Bastelutensilien für die chillige Katzenkarte und lass dich von den entspannten Katzen verzaubern!?

?

Diese Tischdeko ist auch für Anfänger geeignet.?

Viel Spaß beim Nachbasteln.? 

Wenn Du noch Produkte von Stampin’ Up! benötigst oder meine Arbeit wertschätzen möchtest, würde ich mich riesig über eine Bestellung inkl. Angabe des Gastgeber*innen-Codes Deinerseits freuen.?

 

 
Du wirst zur Video-Anleitung auf YouTube weitergeleitet (aufs Bild klicken)
Chillige Katzen mit Stampin' Up! Produkten

 

 

MATERIAL,- PRODUKTLISTE & MASSANGABEN

pdf freebie Download 

 

 

 

 

 

 

SONSTIGE ARBEITSMATERIALIEN*

 KEINE

 

 

Du möchtest etwas bestellen, verfügst aber weder über eine Kreditkarte noch über ein PayPal Konto? Dann kannst Du alle verwendeten Produkte auch direkt über mich beziehen. Hier geht es zur Stampin´Up! Bestellung. Du erhältst anschließend eine Mail mit allen wichtigen Informationen von mir.   

Viel Spaß beim Nachbasteln. ?

 

unterschrift farbklecks

 


 

*Affiliate Links (Werbung) ► Das bedeutet dass ich Provision erhalte wenn ihr über diesen Link einkauft. Er dient euch dazu direkt zu dem erwähnten Produkt zu kommen. Solltet ihr über diese Links etwas einkaufen, erhalte ich dafür eine Vermittlungsprovision. Ihr bezahlt dafür selbstverständlich nicht mehr für das Produkt. Ich danke jedem einzelnen für die Unterstützung!

 


 

 

     Telefon 04931 9552967   Yvonne Janssen - Pappyjon.de | Copyright 2018-2024 Pappyjon.de