Sammelbestellung
Bei mir zahlst Du bei einer Sammelbestellung statt 7,95 € (bei Stampin' Up!) nur 5,95 € Versandkosten.
Was ist dafür notwendig?
Um an einer Sammelbestellung teilnehmen zu können muss Deine Bestellung 7 Tage und Deine Zahlung 2 Tage vor der nächsten Sammelbestellung bei mir eingegangen sein. Am angekündigten Tag (siehe Startseite) gebe ich dann die Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf. Wenn die Lieferung bei mir eingegangen ist, wird diese auf die jeweiligen Kunden verteilt und als versichertes Paket weiterverschickt. Je nach Aufwand kann dies ein bis zwei Werktage in Anspruch nehmen. Nach Versand erhältst Du von mir eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink. Es obliegt meiner Entscheidung, welcher Zusteller für den Versand gewählt wird.
Wichtig!
Ich übernehme keine Haftung dafür, dass am Tag der Bestellung alle gewünschten Produkte bei Stampin' Up! bestellbar sind. Sollten Produkte nicht lieferbar sein, melde ich mich per E-Mail und es erfolgt auf Wunsch entweder eine Gutschrift für die nächste Bestellung oder eine Rückvergütung mit entsprechend neuer Rechnung inkl. korrigierter Übersicht der Treuepunkte.
Wichtig!
Die Zahlungsmöglichkeit bei Stampin' Up! setzt eine Kreditkarte oder PayPal voraus. Bei mir kannst Du per Überweisung zahlen. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, denn Stampin‘ Up! akzeptiert nur Vorauszahlung.
Bestellung aufgeben