Bestellen von Stampin´ Up! Produkten
Aktuelle Produkte kannst Du jederzeit als Einzelbestellung über das unten stehende Bestellformular oder per Telefon bestellen. Nach Eingang Deiner Bestellung werde ich mich schnellstmöglich mit einer Rechnung/Bestellbestätigung und allen weiteren Zahlungsinformationen per Email bei Dir melden.
Das Produktsortiment findest Du immer in den aktuellen Stampin‘ Up! Katalogen, die Du auch über mich bestellen kannst oder Dir als PDF auf der Startseite unter Kataloge zur Verfügung stehen.
Wenn Du gerne einen aktuellen Katalog in den Händen halten möchtest, freue ich mich darüber und schicke Dir gerne einen zu. Da ich die Kataloge selbst kaufen muss, berechne ich vorerst eine Pauschale von 5,– Euro. Diese werde ich jedoch bei der ersten Bestellung ab 60,– Euro Bestellwert (ohne Versandkosten) als Dankeschön 💕 wieder abziehen.
Stampin‘ Up! Sammelbestellung
Neben einer Einzelbestellung, hast Du auch bei einer Sammelbestellung jederzeit die Möglichkeit, über das unten stehende Bestellformular, die tollen Stampin‘ Up! Produkte zu bestellen. Einmal im Monat (Aktuelle Termine findest Du immer auf meinem Blog auf der Startseite) findet meine Sammelbestellung statt.
Um die teueren Versandkosten zu sparen, biete ich die Möglichkeit für eine Sammelbestellung an. Du kannst dir deine Ware bequem bei mir zu Hause abholen (natürlich nur, wenn du in der Nähe wohnst). Ansonsten schicke ich dir deine Ware zu den regulären Versandkosten zu. Ich versende nur versichert per Hermes oder DHL (je nachdem wer günstiger ist), es sei denn es wird ausdrücklich schriftlich anders gewünscht.
Solltest Du die Produkte einmal schnell benötigen und über eine Kreditkarte oder PayPal verfügen, so kannst Du diese alternativ auch über den Stampin‘ Up! Online Shop bestellen der 24/7 für Dich zur Verfügung steht.
Wie kann ich bei einer Sammelbestellung mitbestellen?
Fülle dazu einfach das unten stehende Bestellformular aus. Ich nehme Deine Wünsche immer bis 18:00 Uhr am Tag des Bestell Termines entgegen und werde mich schnellstmöglich mit einer Rechnung und allen weiteren Zahlungsinformationen, per email bei Dir melden.
Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Sobald ich Deinen Geldeingang verbuchen kann, werde ich die Produkte bei Stampin‘ Up! für Dich bestellen.
Diese wird als Direktlieferung (vom Stampin´ Up! Lager zu Dir) in der Regel innerhalb von 2 – 4 Werktagen ab Bestelltag (bei Katalogstart oder besonderen Aktionen kann der Versand aber auch einmal länger dauern) per DHL als versichertes Paket an Dich versendet.
Du wirst per email von mir bzw. Stampin‘ Up! informiert werden, sodass Du Deine Bestellung immer nachverfolgen kannst.
Wichtig!
Folgende Zahlungsmöglichkeiten kannst Du bei einer Bestellung, bei mir nutzen. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, denn Stampin‘ Up! akzeptiert nur Vorauszahlung.
Bestellformular