Du hast mehrere Möglichkeiten Stampin’ Up! Produkten zu bestellen. Am Schnellsten geht es natürlich über meinen Stampin’ Up! Onlineshop.
Jeder Kunde, egal ob er direkt bei mir oder in meinem Onlineshop (hierbei bitte unbedingt den aktuellen Gastgeber*innen Code siehe Startseite verwenden) bestellt, erhält als Dankeschön pro Warenwert in Höhe von 25 € einen Treuepunkt auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.
Möchtest Du wissen, wie das mit dem Gastgeber/innen Code funktioniert? Dann erkläre ich Dir alles im Folgenden.
Deine Bestellmöglichkeiten
Hier kannst Du Deine Bestellung direkt bei Stampin' Up! aufgeben. Das hat den Vorteil, dass Du sofort sehen kannst, ob Deine Produkte vorrätig sind. Deine Zahlung kannst bei Stampin' Up! per Kreditkarte oder mit PayPal abwickeln.
Außerdem erhältst Du, bei einer Bestellung direkt über mich oder über meinen Onlineshop (mit Angabe des Gastgebercodes), als Dankeschön pro Warenwert in Höhe von 25 € einen Treuepunkt auf Deinem Punktekonto gutgeschrieben. Mehr Infos dazu findest Du hier.
Den Gastgeber/innen Code bitte nur bis einem Bestellwert von 199,99 € verwenden, denn ab 200 € kannst Du Shoppingvorteile einlösen.
Suchst Du eher den persönlichen Kontakt, dann ist eine Bestellung über das Bestellformular genau das Richtige für Dich. In der Regel erhältst Du binnen 24 Stunden von mir eine Rückmeldung. Sollten bei Deiner Bestellung Unklarheiten auftreten oder ich habe vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für Dich, melde ich mich entweder telefonsich oder per Mail (je nach Dringlichkeit) bei Dir und wir gehen die Bestellung noch einmal gemeinsam durch. Selbstverständlich erhältst Du auch hier deine Treuepunkte.
Außerdem hast Du bei mir die Möglichkeit mit der Sammelbestellung Versandkosten zu sparen. Mit der Sammelbestellung zahlst Du statt 7,95 € nur 5,95 € für die Versandkosten. Näheres dazu findest Du auf dieser Seite.
Deine Zahlung kannst Du bei mir per Überweisung abwickeln.
Es kann vorkommen, dass nach Aktionen der Bestand in vielen Bereichen aufgebraucht ist. Insofern Du im Onlineshop eine Artikelnummer eingibst und diese nicht gefunden wird, ist dieses Produkt aufgebraucht und befindet sich entweder in der Aufstockung oder ist nicht mehr erhältlich (bei Ausverkauf-Aktionen).
Möchtest Du wissen, wann ein Produkt wieder erhältlich ist, nimm doch Kontakt mit mir auf oder melde Dich per Telefon (04931 9552967) bei mir.
Bei jeder Bestellung Deinerseits deren Bestellwert sich unter 200 € beläuft, kannst Du den Gastgeber*innen Code auf der Startseite verwenden. Denn neben den Treuepunkten die Du bei mir sammeln kannst, kannst Du damit gleichzeitig meine Arbeit auf YouTube wertschätzen und mich dabei unterstützen weiteren Content für Dich zu entwerfen und Dir diesen per YouTube Video-Anleitung zur Verfügung zu stellen.?
Da gerne mal die Frage aufkommt, worauf man beim Gastgeber*innen-Code achten muss, habe ich hier nun einen kleinen Leitfaden für Dich mit einer Schritt für Schritt-Anleitung.
Download Leitfaden-Gastgeber-Code
Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Berechnung der Shopping-Vorteile. Die Tabelle dazu findest Du im Stampin‘ Up! Hauptkatalog auf den letzten Seiten und in den kleinen Saisonkatalogen (Frühjahr/Sommer u. Herbst/Winter) auf den ersten beiden Seiten.
WAS BEDEUTET SHOPPING-VORTEIL?
- Die sogenannten Shopping-Vorteile, sind ein zusätzliches Geschenk von Stampin Up! und werden prozentual ab einem Bestellwert von 200 Euro berechnet.
- Du darfst Dir für diese Shopping-Vorteile, Artikel aus den aktuellen Katalogen oder eben die speziellen Gastgebrinnenstempelsets, die Du auf den letzten Seiten der Kataloge findest, aussuchen.
Ein Beispiel:
Deine Bestellung hat z.B einen Bestellwert von 225,80 Euro ergeben, so stehen Dir laut Tabelle 10% Shoppingvorteile zu.
Das wären im Beispielfall 22,58 Euro (225,80 Euro * 10% = 22,58 Euro).
Für diese 22,58 Euro darfst Du Dir sofort ZUSÄTZLICHE Artikel aus den aktuellen Katalogen aussuchen, oder eben die speziellen Gastgeberinnen Stempelsets, die Du immer auf den letzten Seiten der Kataloge findest, einlösen.
MÜSSEN SHOPPING-VORTEILE BEI EINER BESTELLUNG SOFORT EINGELÖST WERDEN?
- JA, Shoppingvorteile müssen bei einer Bestellung ab 200 Euro sofort eingelöst werden, da sie vom Bestellsystem nur für diese Bestellung freigegeben werden.
- NICHT eingelöste Shopping-Vorteile verfallen.
DU HAST DEN SHOPPING-VORTEIL ÜBERSCHRITTEN?
- Solltest Du den errechneten Shopping-Vorteil mit einem ausgewählten Artikel überschreiten, so wird der Überschuss einfach zu Deinem Bestellwert hinzugerechnet.
Beispiel:
Errechneter Shopping-Vorteil 22,58 Euro.
Deine ausgesuchten Artikel sind einmal ein Stempelset für 18 Euro und Schwämmchen für 6,00 Euro. Das wären insgesamt 24,00 Euro – 22,58 Euro errechneter Shopping-Vorteil = 1,42 Euro, die zu Deinem Bestellwert noch hinzugerechnet werden.
Ein weiteres Beispiel:
Errechneter Shopping-Vorteil 22,58 Euro.
Dein ausgesuchter Artikel wären die Klassischen Stempelkissen Neutralfarben für 81 Euro. Das wären dann 81 Euro – 22,58 Euro errechneter Shopping-Vorteil = 58,42 Euro, die zu Deinem Bestellwert noch hinzugerechnet werden.
DU HAST DEN ERRECHNETEN SHOPPING-VORTEIL UNTERSCHRITTEN?
- Bleibst Du mit den ausgesuchten Artikeln UNTER dem ausgerechneten Shoppingvorteil, so verfällt der restliche Betrag, denn er kann NICHT gutgeschrieben werden.
DARF ICH DEN ERRECHNETEN SHOPPING-VORTEIL VOM BESTELLWERT ABZIEHEN?
- Nein, der errechnete Shopping-Vorteil, darf NICHT vom Bestellwert abgezogen werden.
WAS IST MIT DEM ARTIKEL ZU HALBEN PREIS?
- Ab 550 Euro Bestellwert darfst Du Dir, neben den Shopping-Vorteilen, noch einen Artikel zum halben Preis aussuchen. Dieser wird zusätzlich zu Deinem Bestellwert hinzugerechnet.
- Der halbe Preis für diesen Artikel darf aber NICHT zu Deinem Bestellwert dazugerechnet werden, damit sich die Shopping-Vorteile erhöhen.
WANN KANN ICH DIE SPEZIELLEN GASTGEBER/INNEN STEMPELSETS KAUFEN?
- Die speziellen Gastgeberinnenstempelsets, die Du immer auf den letzten Seiten in den aktuellen Katalogen findest, darfst Du bei jeder Bestellung ab 200 Euro, von den Shopping-Vorteilen einlösen.
- Die speziellen Gastgeberinnenstempelsets können NUR mit Shopping-Vorteilen eingelöst werden.
- Ein normaler Kauf ist NICHT möglich, denn sie sollen ja etwas ganz Besonderes bleiben.
GELTEN SHOPPING-VORTEILE FÜR JEDE BESTELLART?
- Ja, Shoppingvorteile gelten für jede Bestellart.
Egal ob Einzelbestellung, einer Workshopbestellung wo Du Gastgeber/in bist, beim Mitmachen einer Sammelbestellung, oder einer Bestellung über den Online Shop. - Du hast ab 200 Euro Bestellwert IMMER einen Anspruch auf den Shopping-Vorteil!
DEIN BESTELLWERT LIEGT BEI ÜBER 200€?
DANN SICHERE DIR JETZT DEINEN SHOPPING-VORTEIL!
WICHTIG !!!
- Solltest Du aus irgendeinem Grund an Deiner eigentlichen Bestellung etwas abändern, so MUSST Du IMMER daran denken, das sich damit auch die Shopping-Vorteile verändern, da diese ja IMMER an Deinem Bestellwert prozentual angepasst werden.
Hast Du weitere Fragen zu diesem Thema?
Dann nimm bitte unbedingt Kontakt mit mir auf und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.
Direktbestellung
Aktuelle Produkte kannst Du jederzeit über das unten bereit gestellte Bestellformular oder per Telefon bestellen. Nach Eingang Deiner Bestellung werde ich sie auf alle möglichen Vergünstigungen (Stampin' Up! Aktionen, Shopping-Vorteile, etc.) überprüfen und mich ggfs. noch einmal bei Dir melden. Ansonsten werde ich mich schnellstmöglich mit einer Rechnung/Bestellbestätigung und allen weiteren Zahlungsinformationen per Email bei Dir melden.
Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Sobald ich Deinen Geldeingang verbuchen kann, werde ich die Produkte bei Stampin‘ Up! für Dich bestellen.
Diese wird als Direktlieferung (vom Stampin´ Up! Lager zu Dir) in der Regel innerhalb von 2 – 4 Werktagen ab Bestelltag (bei Katalogstart oder besonderen Aktionen kann der Versand aber auch einmal länger dauern) als versichertes Paket an Dich
Solltest Du die Produkte einmal schnell benötigen und über eine Kreditkarte oder PayPal verfügen, so kannst Du diese alternativ auch über den Stampin‘ Up! Online Shop bestellen der 24/7 für Dich zur Verfügung steht.
Sammelbestellung
Bei mir zahlst Du bei einer Sammelbestellung statt 7,95 € (bei Stampin' Up!) nur 5,95 € Versandkosten.
Was ist dafür notwendig?
Um an einer Sammelbestellung teilnehmen zu können muss Deine Bestellung 7 Tage und Deine Zahlung 2 Tage vor der nächsten Sammelbestellung bei mir eingegangen sein. Am angekündigten Tag (siehe Startseite) gebe ich dann die Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf. Wenn die Lieferung bei mir eingegangen ist, wird diese auf die jeweiligen Kunden verteilt und als versichertes Paket weiterverschickt. Je nach Aufwand kann dies ein bis zwei Werktage in Anspruch nehmen. Nach Versand erhältst Du von mir eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink. Es obliegt meiner Entscheidung, welcher Zusteller für den Versand gewählt wird.
Wichtig!
Ich übernehme keine Haftung dafür, dass am Tag der Bestellung alle gewünschten Produkte bei Stampin' Up! bestellbar sind. Sollten Produkte nicht lieferbar sein, melde ich mich per E-Mail und es erfolgt auf Wunsch entweder eine Gutschrift für die nächste Bestellung oder eine Rückvergütung mit entsprechend neuer Rechnung inkl. korrigierter Übersicht der Treuepunkte.
Wichtig!
Die Zahlungsmöglichkeit bei Stampin' Up! setzt eine Kreditkarte oder PayPal voraus. Bei mir kannst Du per Überweisung zahlen. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, denn Stampin‘ Up! akzeptiert nur Vorauszahlung.
Per Smartphone kommst Du mit folgendem Link zum Bestellformular.