Weihnachtsbonbon

Wer sagt, dass es zu stets nur "seriös" verpackte Geschenke geben muss? Ich finde, jeder darf beim Geschenke auspacken auch ein wenig schmunzeln und Spaß haben.

Dieses Jahr werde ich wohl ein paar "Bonbons" verteilen. Der Inhalt wird noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr, aber es gibt ja so viiiiele Optionen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Von Leckereien bis zu Strümpfen ist ja alles möglich.

Hergestellt habe ich das Knallbonbon in perlweißem Farbkarton, kombiniert mit Designerpapier. Für die Dekorationen wurde perlweißer und dunkelroter Farbkarton sowie passendes Schleifenband verwendet.

 

unterschrift

Projekte im Überblick

  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
Weitere laden Halten sie SHIFT key um alle zu laden Alle laden

Dein Hobby 

Du bastelst auch so gerne mit Papier?
Du stempelst gerne und bist kreativ?
Als Stampin' Up! DemonstratotIn erhältst Du, neben hochwertigen Produkten auch direkte Vergünstigungen von Anfangs 20 %, welche sich auf 25 % erhöhen können.

Hobby zum Beruf

Egal, ob Du kleine Kinder zuhause hast,
Du Dir etwas dazuverdienen möchtest
oder Du, wie ich nach dem Auszug der
Kinder, neue Perspektiven suchst.
Hier kannst Du Dein Hobby zum Beruf
machen.

Gemeinsam stark

Meine oberste Priorität ist es, dass Du
Dich im Team Pappyjon wohlfühlst und
Du Deine Kreativität ausleben kannst.
Egal ob als Hobbydemo oder ob Du
mehr erreichen möchtest, ich kümmere
mich um Dich und helfe Dir bei Fragen.

 

DemonstratorIn werden >>> 

Newsletter Anmeldung


Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.

newsletter

Aktuelle Kataloge

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
Diese Webseite verwendet Cookies. Zum einen die üblichen, unbedingt notwendigen System/Session-Cookies für die Basisfunktionen, zum Anderen um Ihnen Inhalte wie z. B. YouTube Videos anbieten zu können.