twitter   yt   Instagramm   pinterest

Weihnachtsbonbon

Wer sagt, dass es zu stets nur "seriös" verpackte Geschenke geben muss? Ich finde, jeder darf beim Geschenke auspacken auch ein wenig schmunzeln und Spaß haben.

Dieses Jahr werde ich wohl ein paar "Bonbons" verteilen. Der Inhalt wird noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr, aber es gibt ja so viiiiele Optionen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Von Leckereien bis zu Strümpfen ist ja alles möglich.

Hergestellt habe ich das Knallbonbon in perlweißem Farbkarton, kombiniert mit Designerpapier. Für die Dekorationen wurde perlweißer und dunkelroter Farbkarton sowie passendes Schleifenband verwendet.

 

unterschrift

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.