twitter   yt   Instagramm   pinterest

Weihnachtsdekoration

Ihr sucht eine individuelle Weihnachtsdekoration? Dann kann ich Euch nur wärmstens diese Weihnachtskugel empfehlen.

Es ist bei uns seit Jahren Tradition, dass mein Mann und ich jedes zweite Jahr den Weihnachtsabend und den ersten Feiertag ausrichten. Die Familie ist in den letzten Jahren auf zehn Personen/Persönchen herangewachsen, da Bedarf es schon ein wenig Vorausplanung.

Neben der Verköstigung gehört auch die Dekoration zum Gesamtpaket und da das etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, nehme ich mir diese auch gerne dafür. Schließlich soll es ja auch schön aussehen.

Ich bin im großen, weiten Internet auf eine wunderschöne Weihnachtskugel gestoßen, die ich in verschiedenen Farben und Größen vermutlich auf einem Weihnachtsteller platzieren werde.

Hergestellt habe ich meine erste Weihnachtskugel in dunkelbraunem Farbkarton, welchen ich mit kupferfarbenen Sternen embossed habe. Abschließend durfte sie noch ein Bad in einem Kupfersprühnebel nehmen.

Ich kann es kaum erwarten, meine nächsten Weihnachtskugeln in Angriff zu nehmen.

 

unterschrift

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.