Bastelset zum Weltkartenbasteltag

 

 

Pünktlich zum Weltkartenbasteltag am 02. Oktober 2021 jährt sich der Bastel-Marathon der Wunderweltmädels zum ersten Mal. Das ist doch mal ein Grund zu feiern, oder? 🎉🥳

Deswegen haben wir uns für diesen Tag etwas ganz Besonderes für Euch überlegt. Was genau das ist, dürfen wir noch nicht verraten. Nur so viel, wir basteln mit Euch gemeinsam eine Karte.

 

Hier ein Überblick der Materialien (ohne weitere genaue Einzelheiten) meines Bastelsets:

  • Farbkarton 
  • Designerpapier
  • und weitere Überraschungen

Wer meine Karte an diesem Tag mit basteln möchte, muss gar nicht viel tun. Denn wer in der Zeit vom 20. August bis 15. September 2021 für 40 € (Bestellwert - ohne Versandkosten) über meinen Online-Shop (bitte an den aktuellen Gastgeber*innen-Code denken) oder direkt bei mir bestellt, erhält neben zwei Sonder-Treuepunkten das passende Bastelset von mir kostenlos zugesandt.

Denkt außerdem dran, dass die Sale-a-Bration zu diesem Zeitpunkt noch läuft und ihr ab 60 € Bestellwert außerdem noch ein Gratisprodukt der Sale-a-Bration ergattern könnt. Nicht zu erwähnen, dass ihr dann insgesamt 4 Sonder-Treuepunkte einstreicht.🤩

Wer sich schon länger überlegt selbst bei Stampin' Up! als Demonstrator*in einzusteigen, der ist jederzeit herzlich im Team Pappyjon willkommen. Wir freuen uns über jeden weiteren Schmetterling. 🦋💕🦋

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Zum einen die üblichen, unbedingt notwendigen System/Session-Cookies für die Basisfunktionen, zum Anderen um Ihnen Inhalte wie z. B. YouTube Videos anbieten zu können.