Newsletter

 

 

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden mit dem
Newsletter von Pappyjon

 

Wenn Du keine Neuigkeiten, Anleitungen und Angebote mehr von Stampin' Up! und Pappyjon verpassen möchtest, melde Dich ganz entspannt hier zu meinem Newsletter an und Du erhältst automatisch alles per E-Mail zugesandt.

 

 

 

 

 

 

 

Das solltest Du zu meinem Newsletter wissen

 

  • Inhalt des Newsletters +

    Ich informiere Dich regelmäßig über Aktionen von Stampin' Up!, sowie über aktuelle Anleitungsvideos und Angebote von Pappyjon.
  • Wann erscheint der Newsletter? +

    Normalerweise versende ich meinen Newsletter einmal die Woche mit einem Rückblick auf alle Neuigkeiten aus dem Hause Stampin' Up und Pappyjon. Bei kurzfristigen Aktionen von Stampin' Up! kann es sein, dass ich dem Anlass entsprechend spontan eine Newsletter versende.
  • Welcher Newsletterdienst wird verwendet? +

    Ich erstelle und verwalte meinen Newsletter derzeit mit dem Dienst von Mailchimp.
  • Deine Kontrolle: Double-Opt-In und Opt-Out +

    Ich bin verpflichtet, zu Deinem und meinem Schutz das Double-Opt-In und Opt-Out Verfahren anzuwenden. Das bedeutet, dass Du nach Deiner Anmeldung eine Bestätigungsmail (Double-Opt-In) an Deine E-Mailadresse zugesandt bekommst, damit ich weiß, dass Du auch wirklich meinen Newsletter erhalten möchtest. Erst wenn Du den Bestätigungslink in dieser E-Mail anklickst, erhältst Du künftig meinen Newsletter. Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden wollen, findest Du am Ende eines jeden Newsletters einen Abmelden-Link, den Du anklicken musst (Opt-Out).
  • Datenschutz +

    In meiner Datenschutzerklärung findest Du ausführliche Informationen über die Verarbeitung Deiner Daten. Folge einfach dem folgenden Link zum Weiterlesen ...
  • 1

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Zum einen die üblichen, unbedingt notwendigen System/Session-Cookies für die Basisfunktionen, zum Anderen um Ihnen Inhalte wie z. B. YouTube Videos anbieten zu können.