Adventskalender

Dieses Jahr wollte ich meinen beiden kleinen Nichten mal einen ganz besonderen Adventskalender schenken. 

Bisher gab es immer die teilweise zwar schönen, aber eben nicht individuell und liebevoll gestalteten Adventskalender von der Stange. Da es jetzt langsam herbstlicher wird und man wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, wollten meine Hände trotzdem nicht ruhig im Schoß verweilen, sondern etwas zu tun haben. Also machte ich mir Gedanken wie ich das Projekt Adventskalender dieses Jahr umsetzen möchte.

Herausgekommen sind diese beiden Variationen in ihren Lieblingsfarben. Ich hoffe sie werden Spaß und Freude daran haben.

 

unterschrift

  • Alle
  • Amphore
  • Verpackung
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
KLICK Um Alle Bilder zu laden load all

Dein Hobby 

Du bastelst auch so gerne mit Papier?
Du stempelst gerne und bist kreativ?
Als Stampin' Up! DemonstratotIn erhältst Du, neben hochwertigen Produkten auch direkte Vergünstigungen von Anfangs 20 %, welche sich auf 25 % erhöhen können.

Hobby zum Beruf

Egal, ob Du kleine Kinder zuhause hast,
Du Dir etwas dazuverdienen möchtest
oder Du, wie ich nach dem Auszug der
Kinder, neue Perspektiven suchst.
Hier kannst Du Dein Hobby zum Beruf
machen.

Gemeinsam stark

Meine oberste Priorität ist es, dass Du
Dich im Team Pappyjon wohlfühlst und
Du Deine Kreativität ausleben kannst.
Egal ob als Hobbydemo oder ob Du
mehr erreichen möchtest, ich kümmere
mich um Dich und helfe Dir bei Fragen.

 

DemonstratorIn werden >>> 

Newsletter Anmeldung


Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.

newsletter

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig

Social Media


youtube  pinterest  twitter  instagram  facebook

Diese Webseite verwendet Cookies. Zum einen die üblichen, unbedingt notwendigen System/Session-Cookies für die Basisfunktionen, zum Anderen um Ihnen Inhalte wie z. B. YouTube Videos anbieten zu können.