Adventskalender

Dieses Jahr wollte ich meinen beiden kleinen Nichten mal einen ganz besonderen Adventskalender schenken. 

Bisher gab es immer die teilweise zwar schönen, aber eben nicht individuell und liebevoll gestalteten Adventskalender von der Stange. Da es jetzt langsam herbstlicher wird und man wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, wollten meine Hände trotzdem nicht ruhig im Schoß verweilen, sondern etwas zu tun haben. Also machte ich mir Gedanken wie ich das Projekt Adventskalender dieses Jahr umsetzen möchte.

Herausgekommen sind diese beiden Variationen in ihren Lieblingsfarben. Ich hoffe sie werden Spaß und Freude daran haben.

 

unterschrift

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok